Das ZABULI-Kinder-Zahnputzlied

Und hier ist der gesamte Kai Zabuli-Zahnputz-Song. Viel Spaß beim Singen ...

1 2 3 zaubern mit Kai. Ich putze meine Zähne und bürste bis es schäumt, hab dabei gute Laune, den Kai ist jetzt mein Freund. 1 2 3 Zabuli Kai.

1 2 3 zaubern mit Kai. Kai zeigt mir richtig bürsten, mit Freude mach ich mit, wir jagen alle Monster und bleiben super fit. 1 2 3 Zabuli Kai.

1 2 3 zaubern mit Kai. Das K steht für Kauflächen, die putz ich g‘radeaus, bürst‘ oben und auch unten und scheuch die Monster raus. 1 2 3 Zabuli Kai.

1 2 3 zaubern mit Kai. Das A für Aussenseiten, die bürste ich im Kreis, mach Zähne wie ein Löwe, dann werden sie schön weiß. 1 2 3 Zabuli Kai.

1 2 3 zaubern mit Kai. Das I für Innenseiten, bürst‘ sie von rot nach weiß, dann macht‘s auch immer Freude, wenn ich in Gutes beiß. 1 2 3 Zabuli Kai.

weitere Posts