Jugendzahnpflege e.V. (DAJ) empfiehlt Zabuli Zahnputzbuch

Auch die Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege e. V. (DAJ) empfiehlt das Kinderzahnputzbuch "ZABULI DER ZAUBERDRACHE. Wie Zähneputzen mit Kai zum Abenteuer wird"

"Zähneputzen ist doch langweilig ..." meint Niki im Zahnputzbuch ZABULI - der Zauberdrache. Doch dann krabbelt aus der Zahnpastatube ein kleines grünes Wesen. Es hat runde Augen und eine große rosa Nase: Kai Zabuli, der Zauberdrache.

Schritt für Schritt erklärt der Drache dem Kind, wie man die Bakterien (Ungeheuer) mit Zahnbürste und Zahnpasta und der richtigen Zahnputztechnik wieder los wird.

Ein Kinderbuch, das spielerisch und verständlich das tägliche Zähneputzen als Abenteuer aufzeigt. Die KAI-Zahnputzsystematik wird erklärt.

Zu dem bunten Buch gibt es den passenden Zauberdrachen als Stofftier.

weitere Posts